Zum Treffen der WoMo Freunde Lüneburg &Co

Am letzten Wochenende ging es ans Steinhuder Meer zum Treffen der WoMo Freunde. Es waren ca. 15 Wohnmobile verschiedener Hersteller dabei. Wir haben uns auf dem Wohnmobilstellplatz Steinhude getroffen, der Stellplatz ist für 164 Mobile ausgelegt und die Ein- und Ausfahrt ist durch eine Schranke mit Tickets geregelt dadurch sind nie mehr wie 164 Fahrzeuge auf dem Platz.

Das Steinhuder Meer ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir waren vorher noch nie dort und waren echt begeistert.

Am Samstagabend waren wir in den Strandterrassen zum Essen und konnten einen schönen Sonnenuntergang beobachten

Anschließend gab es noch eine kleine gesellige Abschlussrunde.

Wieder nette Leute kennen gelernt! Danke an alle die dabei waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.