Artlenburg die 1. 2018

An diesem Wochenende waren wir zum ersten Mal auf unserem Lieblingsplatz in Artlenburg um mal wieder etwas raus zu kommen und die Wettervorhersage für das Wochenende war super.

Der Campingplatz liegt auf dem Deichvorland und ist daher nur im Sommer nutzbar da in den Wintermonaten der komplette Platz geräumt wird. Es gibt auf dem Platz nur Container für die Sanitäranlagen. Der Platz ist für uns aber ideal da er schnell zu erreichen ist und mit 10,00€ inclusive Strom sehr günstig ist. Es gibt auch Plätze auf der Landzunge an der Hafeneinfahrt diese Plätze sind meistens ausgebucht und mit 15,00€ etwas teurer.

Kleiner Tipp für Besitzer der ADAC Campingcard !!! Bei 3 Tagen Aufenthalt zahlt man nur 2 Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.