Radtour im Spreewald

Nach dem Frühstück sind wir mit unseren E-Bikes zur Radtour durch den Spreewald aufgebrochen.

Es ging durch Lübbenau nach Lehde und von dort an der Hauptspree entlang nach Leipe weiter nach Burg wo wir an der Mühle eine Pause gemacht haben. Von dort ging es wieder zurück.

 

 

Spreewald Fahrradtour aufgezeichnet mit der relive App

Als wir zum Stellplatz zurück gekehrt sind haben wir die Fahrräder verladen und sind Richtung Eisenhüttenstadt gefahren. Meine Beifahrerin hat extra für mich einen „Stellplatz am Forellenhof“ rausgesucht damit ich vielleicht noch etwas Angeln kann. Am Stellplatz angekommen kurz mit den sehr netten Betreibern gesprochen und uns wurde erklärt dass es früher mal ein Forellenhof mit Restaurant war aber jetzt nur noch Fische geräuchert werden aber die Angelteiche nicht mehr betrieben werden. Schade bei einem so gepflegten Gelände.

Ein Gedanke zu „Radtour im Spreewald“

  1. Wir wollen auch eine Radtour im Spreewald unternehmen. Unser Plan ist es aber ein Ferienhaus zu mieten weil wir keinen Wohnwagen besitzen. Das Video werde ich mir später noch mal anschauen wenn ich wieder Zuhause bin, danke für den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.