1.Tag an der Mosel

img_1228Heute haben wir erstmal ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Nachdem sich das Wetter gebessert hat sind wir mit dem Fahrrad nach Hatzenport gefahren wo ein VW-Bustreffen stattfand. Obwohl Hatzenport nur ca.1,5 km Luftlinie weg ist mussten wir mit dem Fahrrad ca. 12km fahren und es begann unterwegs natürlich wieder an zu regnen. Ich war ja schon auf einigen Bustreffen aber was ich in Hatzenport gesehen habe hat mich doch erschrocken, sehr ungepflegtes Gelände und nur wenig sanitäre Möglichkeiten.

img_1229 img_1230 img_1233 img_1234 img_1237

Nach 1 Stunde machten wir uns auf den Rückweg wo ich noch einen kleinen Umweg gemacht habe um noch ein wenig für den Grillabend einzukaufen während die anderen vorgefahren sind. Ich konnte ja dank des geliehenen Moutain E-Bike(dazu in einem anderen Beitrag mehr) etwas schneller unterwegs sein konnte.

img_1238

Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.