Wetterkapriolen in Deutschland

Nach dem Frühstück waren wir ein Wohnmobil weniger weil ein Pärchen Abends zu Hause sein wollte. Also machten wir uns mit 2 Wohnmobilen auf den Weg in Richtung Heimat mit einem Zwischenstop im Thüringer Wald. Meine Frau hat wieder einen Stellplatz rausgesucht den wir ansteuern wollten, er befand ich in Oberhof. Uns hat es dort nicht gefallen weil der Stellplatz direkt an der Hauptstraße liegt und aus einer großen geteerten Fläche bestand die Großparkplatzkarakter hat. Also wieder einen Stellplatz suchen, wir enschieden uns für den Stellplatz am Lohmühlenmuseum. WIr wurden sehr nett empfangen und auch sonst ist der Stellplatz dort sehr schön und ruhig gelegen mit vielen Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Angeln, Fahrradfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.