Heute geht es nach Österreich

Am Morgen haben wir die Wohnmobile startklar gemacht um durch Slowenien nach Österreich zu fahren.

Wir sind dann gegen Abend am Stellplatz in Bad Schallerbach angekommen der bei promobil keine schlechten Kritiken hatte. Als wir dort angekommen sind waren 3 von 5 Stellplätzen durch Zettel reserviert(geht garnicht). Während wir uns beraten haben wohin wir weiter fahren kam jemand vom örtlichen Sportverein um uns in unfreundlichem Ton zu sagen dass die Plätze nicht für uns reserviert sind.

Wir sind dann nach Gallspach gefahren wo wir dann auf dem Bauernhofcamping Tirolerhof genächtig haben. Abends sind wir mit den Fahrrädern noch ins Dorf zum Essen gefahren. Der Hinweg ging ja noch, aber der Rückweg war so steil dass wir teilweise schieben mußten.

IMG_0525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.