Unser Bürstner bekommt Nachwuchs 

Gestern haben wir uns auf den Weg nach Nürnberg gemacht um uns heute einen Smart anzusehen der gleich mit passenden Anhänger angeboten wurde und in unsere Preisvorstellung passt.

Wir haben uns mit dem Besitzer getroffen und nach der Probefahrt und Begutachtung des Anhänger und Smart haben wir das Paket gekauft. Anhänger wie auch der Smart sind in einem super Zustand.

Nachdem wir den Smart verladen haben wurden wir vom Vorbesitzer noch zum Mittagessen eingeladen und es gab Weißwurst und Brezeln 

So gestärkt haben wir und dann auf die 520km lange Heimreise gemacht. Der Anhänger der Firma Schultes läuft prima hinterher und auch der Mehrverbrauch hält sich in Grenzen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.